Kursprogramm

Was erwartet mich eigentlich im ...?

Zumba-Fitness: Tanz- und Fitness-Workout nach lateinamerikanischen Rhythmen – mit Spaß- und Schwitz-Garantie.

BOP: Spezielle Gymnastik für die Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Po.

Body-Toning: Nach einer einfachen Aerobic-Erwärmung folgt eine Ganzkörper-Kräftigung mit Kurz- oder Langhanteln.

Indoor-Cycling: Herz-Kreislauf-Training. Da die Trainingsintensität individuell zu wählen ist, eignen sich alle Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und ambitionierte Radfahrer.

PUMP it up: Kräftigungsübungen für den ganzen Körper mit der Langhantel.

Wirbelsäulen-Gymnastik: Funktionelle Gymnastik zur Mobilisation und Stabilisation der Wirbelsäule mit Entspannung.

Zirkel: An den speziellen Kraft-Maschinen (auf der Trainingsfläche) geht´s um das Training der Kraftausdauer.

Yoga: Satyayoga, eine Form des Hatha-Yoga, sind die sog. Asana (Übungen) in Kombination mit einer bewussten Atmung. Meditations- und Entspannungstechniken ergänzen diese.

* mit Anmeldung

Teilnahme auch per 10er-Karte möglich!
Für Schüler ermäßigt!